Christian Otto

(*1959) Hofa-Jahrgang: 1985-1987

-Hotelbetriebswirt, Dozent, Hochzeitsplaner-

"Achtung nach Bergauf kommt irgendwo auch ein Berg ab!"

Herr Otto besuchte die Hotelfachschule mit dem Ziel seine Träume und Visionen zu verwirklichen, sowie erfolgreich zu werden. Während diesem Studium konnte er innovative Ideen, traditionelles Werte und ein gutes Miteinander mitnehmen und gründete 1986 sein eigenes Unternehmen. Nach der Hofa startete er mit diesem durch und gründete noch ein neues. Noch heute hat er immer gute Kontakte zum Netzwerk. 

Herr Otto hat in insgesamt 10 Unternehmen tätig und überall in Europa auf allen Rennstrecken unterwegs. Zu seinen Vorbildern zählt er unter anderem Gerd Käfer, welcher ihn bei seiner Arbeit mit einem nicht endenden Qualitätswillen geprägt hat.

Sein Ziel, sein Unternehmen gut zuführen, hat er erreicht und würde im Nachhinein als Einziges seine Work-Life-Balance anders gestalten und mehr Zeit für die Familie einplanen.

"1. Es kommt sehr häufig anders und 2. eben als man es denkt!"


Drucken