Abschlussball Viva Las Vegas

23. Juli 2016

Mit einem schwungvollen Ball mit den besten Zutaten und mehr als 500 Gästen im Kongresszentrum Palatin verabschiedete die Hotelfachschule ihren Absolventenjahrgang 2016: 136 neue Betriebswirte, 40 Gastronomen und Meister im Gastgewerbe und 9 Sommeliers setzen jetzt ihre Karriere an den unterschiedlichsten Orten im In- und Ausland fort.

Nachdem die Zeugnisse bereits am Vormittag im Theater überreicht worden waren, präsentierten sich die Schul- und Klassenbesten und Preisträger auf der Bühne. An der Spitze der Leistungskurve standen in diesem Jahr Nicola Böttger und Katrin Markolf, die beide einen Notendurchschnitt von 1,0 erreichten. In der einjährigen Fachschule gelang dies ebenfalls Hannes Scammell, der darüber hinaus auch seine praktische Prüfung als Küchenmeister mit der Bestnote abschloss.

2016-07-23-Abschlussball-Preistraeger-auf-BuehneDie Preisträger des Jahrgangs 2016


Drucken