USI Hotel Ambiance auf der Internationalen Übungsfirmenmesse in Karlsruhe

16. bis 19. November 2015

Mit einem Messegeschäft von über 400.000 Euro kehrte das Team des virtuellen Hotel Ambiance und der Events for Friends von der Internationalen Übungsfirmenmesse in Karlsruhe zurück. Der Schwerpunkt bei den eigenen Einkäufen lag auf der Neuausstattung wichtiger Hotelbereiche. So wurden moderne Duschkabinen bestellt und ein Kinderspielplatz eingerichtet. Auch die Büroräume erhielten neue Schreibtische und eine technischer Ausstattung auf neuestem Stand. Events for Friends konnte einen langfristigen Rahmenvertrag abschließen, so dass die Beschäftigung in den nächsten Monaten gesichert ist. Auch wenn natürlich kein „richtiges“ Geld floss: Alle Geschäftsvorfälle werden in der Übungsfirma nun systematisch abgearbeitet und werden sicher für einen positiven Abschluss des Jahres sorgen. Zum Messeabschluss wartete noch eine Überraschung auf das Team: Für zehnmalige Teilnahme an den jährlichen internationalen Übungsfirmenmessen erhielt die Hotelfachschule eine gerahmte Urkunde.

2015-11-18-Uebungsfirmenmesse-Karlsruhe-USI-Hotel-Ambiance-GruppeDas USI-Team mit Urkunde


Drucken