Dieter Gilles

(* 1963) HoFa Jahrgang: 1989/1990

- Selbständig als Gastronomieberatung Gillesconsult seit 2011 -

 

"Das Glas ist immer halbvoll und nicht halbleer."

In Heidelberg hat Dieter Gilles den Küchenmeister und die Ausbildungseignungsprüfung abgelegt.

Nach der HoFa ging er für einen Auslandsaufenthalt nach Seoul/Korea. Nach seiner Rückkehr wurde er Mitgründer der GVO- Catering und der GVO Dienstleistungsgruppe.

Mit der GVO war er bei europaweiten Veranstaltungen im Einsatz, z.B. bei dem DTM/ITC/STW-Cup sowie Produktpräsentationen von John Deere.

  • Ein wegweisendes Ereignis für Herrn Gilles war es, als er sich während der HoFa nach einem „Nebenjob“ umgesehen hat und dabei seine späteren Partner und Mitgründer der GVO-Dienstleistungsgruppe kennen gelernt hat.

"Genießt die Zeit, im Berufsleben werdet ihr kaum nochmal so viel Unabhängigkeit und Zeit für euch haben."


Drucken