Ann Katrin Bayer

(*1991) Hofa-Jahrgang: 2014/2016

-Geschäftsführerin im Tagungszentrum Blaubeuren-

Interview mit Ann Katrin Bayer auf YouTube (externer Link)

"Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein."

 

Ann Katrin Bayer besuchte die Hotelfachschule mit dem Ziel, die betriebswirtschaftlichen Hintergründe des Berufes besser verstehen und vor allem anwenden zu können. Sie nahm aus der Zeit Freunde fürs Leben, einen Kreuzbandriss und jede Menge Lebenserfahrungen voller unvergesslicher Momente mit liebenswerten Menschen mit. Schon während den mündlichen Prüfungen begann sie im Tagungszentrum Blaubeuren als Eventmanagerin auf Teilzeit zu arbeiten. Dort kann sie nun ihre Begeisterung für das Fach „Personalwesen“ und ihre Treue zur Gastronomie als Geschäftsführerin vereinen. Hierbei lernt sie täglich neues zur Menschenkenntnis dazu. Auch Ann Katrin stand schonmal an einem Punkt an dem sie nicht wusste, wie es weiter geht, aber hat den Kopf nie hängen lassen und nutzte die positiven Seiten als Motivation. Denn es geht immer weiter! Lernt Ann Katrin Bayer in unserem Video noch besser kennen.

 

"Genießt die freie und vor allem unbeschwerte Zeit ohne Verantwortung in vollen Zügen!!!"


Drucken