Abschlussball im Kongresshaus

25. Juli 2015

Die VHH-Junioren hatten zur Oscar-Verleihung ins Kongresshaus Heidelberg gebeten und mehr 500 Gäste folgten der Einladung auf den roten Teppich. Mit anspruchsvollem Menü, Live-Musik und Tombola, vor allem aber der stilechten Verleihung von zahlreichen Hofa-Oscars war der Abschlussball wieder einmal festlicher Höhepunkt und Finale des Schuljahrs.

Stefanie Stamm, die Vorsitzende der VHH-Junioren, führte mit Christian Ollmann durch das Programm des Abends. Im offiziellen Teil wurden die Schulbesten und Preisträger des Jahrgangs geehrt. Mit einem Notendurchschnitt von jeweils 1,0 standen Mischa Antemann bei den Betriebswirten und Kathrin Grabenbauer bei den Gastronomen und Meistern gemeinsam an der Spitze der Absolventen. Den Lukas-Beuttner-Preis für besonderes Engagement erhielt Christian Ollmann. Mit dem Johann-Lafer-Sonderpreis für den besten Abschluss als Küchenmeister wurde Marvin Böhm ausgezeichnet.

2015-07-25-Abschlussball-AnrichtenStudierende der Grundstufen beim Anrichten - auch hinter den Kulissen ging's sitlvoll zu.


Drucken