Andreas Roller

*1977 HoFa- Jahrgang: 2003/2005

- Seit 2020 Executive Chef in Jonathan Club Downtown Los Angeles & Santa Monica, Kalifornien U.S.A - 

 

"Arbeite nicht für den nächsten Monatslohn, arbeite für deine Zukunft!"

 

Die Ausbildung in der Traube Tonbach war für Andreas Roller das Fundament für seine Laufbahn. Er absolvierte sein Management Training im Hotel Burj al Arab in Dubai, den Küchenmeister in Heidelberg und war in zahlreichen verschiedenen Ländern und Kreuzfahrtschiffen tätig. Aktuell lebt und arbeitet er in Kalifornien und ist sehr glücklich darüber. Er wünscht sich, auch in der Zukunft immer noch so viel Freude an seiner Arbeit zu haben.

  • Er ist ein sehr gewissenhafter Mensch
  • Zum Vorbild hat er Harald Wohlfahrt für seine Exaktheit, Joachim Splichal für seinen Scharfsinn
  • Früher wollte er Pilot werden und lebt dieses Hobby nun in einem Flieger Club in Los Angeles aus

"Genieße die Zeit, widme Dich dem Studium mehr als dem Nebenjob, take Sundays off!"


Drucken