Alexander Aisenbrey

(*1970) Hofa-Jahrgang: 1996/1998

-Geschäftsführer Öschberghof GmbH- 

Interview mit Alexander Aisenbrey auf YouTube (externer Link)

 

"Finde deine Big Five for Life!"

 

Alexander Aisenbrey kam an die Hotelfachschule mit dem Ziel Hotelmanager zu werden. Nach der Zeit an der Schule hatte er eine klare Sicht, was er machen will und nahm zudem viel Grundwissen mit. Insgesamt arbeitete er in acht verschiedenen Betrieben, unter anderem in Frankreich, der Schweiz und den USA. Mit den Erlebnissen, die ihn während seiner Laufbahn geprägt haben, könnte er heute ganze Bücher füllen. Bis heute bildet er sich stetig weiter, macht derzeit den Master in Hotelmanagement und hat, als eines seiner Big Five for Life, das Ziel vor Augen eines Tages als Doktor Alexander Aisenbrey für seine Gäste am Klavier zu spielen.

Lernt Herrn Aisenbrey in unserem Interview näher kennen.

  • Eines seiner vielen Vorbild Heiner Finkbeiner „Traube Tonbach“
  • Deutschlands Hotelier des Jahres 2021

"Niemals überheblich werden!"


Drucken