Eric Bulling

(*1982) Hofa-Jahrgang: 2009/2011

-Selbstständiger Gastronom, Kirschberghäuschen, Bensheim-

"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"

 

Durch Empfehlungen ehemaliger Hofa-Absolventen kam Eric Bulling an die Schule. Dort konnte er sich, über die Zeit ein solides Grundwissen in BWL zur Betriebsführung aneignen. Mit einer beachtlichen Menge von Post-it`s in seinen Gesetzesbüchern, schloss er die Schule erfolgreich ab und absolvierte im direkten Anschluss daran ein F&B Trainee. In insgesamt sieben unterschiedlichen Unternehmen war der heute Selbstständige Gastronom bislang tätig. Darunter die längste Zeit in seinem heutigen Betrieb, dem Kirschberghäuschen in Bensheim. Zu seinen Vorbildern, zählen die Menschen, die unter extremen Bedingungen etwas Erstaunliches leisten. In seiner Freizeit nutzt er möglichst jede freie Minute, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

  • Traumberuf: Koch
  • Geht gar nicht auf der Arbeit: am Herd stehen und Hunger haben

 


Drucken