Jan Brunswig

 (*1963) Hofa-Jahrgang: 1992/1994

-Inhaber, Hotel Leipziger Land-

"Liebe das Leben."

 

Um später einmal Management-Aufgaben übernehmen zu können, startete Jans Brunswig seine Weiterbildung an der Hotelfachschule. Die unbeschwerte und schöne Zeit mit viel Arbeit, brachte ihm neben Spaß auch ein gutes kaufmännisches Wissen. Im Anschluss an die Schule trat er eine Stelle als Gastronomie-Direktor im Europäischen Hof Heidelberg an. Insgesamt war Jan Brunswig in acht verschiedenen Unternehmen tätig, wovon ihn jeder auf unterschiedliche Art weitergebracht hat. Das Ziel Hoteldirektor zu werden, hat er heute, als Inhaber des Leipziger Land, erreicht. Sehr viele Erlebnisse haben Jan Brunswig auf seinem Weg geprägt, oft im Bereich der Personalführung und noch heute ist sein Motto: „es geht immer weiter“.

  • Traumberuf: Koch
  • Vorbild: Karl Theodor Walterspiel

 

"Unseren Beruf als Berufung zu sehen."

 


Drucken