Lars Wriedt

 (*1976) Hofa-Jahrgang: 2002/2004

-Mitgründer und Direktor von Jacarandá Connections-

"Genießt das Leben, viele Probleme im Leben lösen sich von selbst!"

 

Nach Abschluss des Abiturs sammelte Lars Wriedt 6 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie. In dieser Zeit war er sehr auf Gruppenverkauf sowie Sales & Marketing fokussiert. Nach diesen Jahren hatte er das Bedürfnis sich akademisch weiterzubilden und hat auf Grund dessen die Hotelfachschule Heidelberg besucht. Besonders interessant fand er, dass die Hotelfachschule einem Einblicke in andere Bereiche wie beispielsweise in die Buchhaltung sowie ins Arbeits- und Handelsrecht bietet. Nach seinem Abschluss in Heidelberg ist er nach London gezogen. Lars Wriedt hat in vielen verschiedenen Unternehmen gearbeitet unter anderem 7 Jahre in St. Moritz im Badrutt’s Palace Hotel, in welchem er als Director of Sales tätig war. Nach seinen Aufenthalten in England und der Schweiz zog es ihn nach Argentinien. Zurzeit lebt er in Costa Rica und arbeitet seit 4 Jahren als Direktor von Jacarandá Connections.

Sein Ziel, im Ausland zu leben und die Welt zu entdecken, hat er erreicht.


Drucken