Weiterbildung in der Hotellerie und Gastronomie - jetzt bewerben!
Lernen und Leben am Standort Heidelberg-Boxberg – nehmen Sie Kontakt mit uns auf
unter oder telefonisch unter +49-(0)6221-3 50 10

Zeugnisvergabe im Theater 2014

26. Juli 2014

184 Absolventen des Jahrgangs 2014 hatten ihren großen Auftritt bei der vormittäglichen Zeugnisvergabe im Maguerre-Saal des Heidelberger Theaters. Jeder kam einzeln auf die Bühne ins Rampenlicht und erhielt vor dem Hintergrund seines Portraitfotos die Zeugnismappe aus den Händen des Klassenlehrers.

Die jazzig beschwingte Musik des TomTomQuartetts, die Bilderbögen aus zwei Jahren Hotelfachschule begleitete, und kurzweilige Ansprachen der Schulsprecher Raphael Musiol und Felix Roesger und des Schulvereinsvorsitzenden Andreas Pietralla sorgten für einen kurzweiligen Verlauf der Veranstaltung.

Zum Abschluss lud der Schulverein die fast 600 Gäste zum Sektempfang im Foyer, wo die exklusivsten Kellner Heidelbergs (das Lehrerkollegium) den Absolventen die Gläser reichten.

2014-07-26-Zeugnisvergabe-SektempfangSektempfang im Foyer (Foto: Hannes Möckel)

Follow Us

Hofa-HD / hosco

Hofa-HD / Facebook

Hofa-HD / Instagram

Hofa-HD / YouTube

Informationen für fremdsprachliche Besucher

Ergänzende Bildungsangebote der Hofa-Akademie